Freitag, 8. Juli 2011

Neues Sendezeit bei Anne Will ab Ende August

Anne Will freut sich über freie Wochenenden

München (dapd). Moderatorin Anne Will kann dem Wechsel ihrer ARD-Talkshow von Sonntag auf Mittwoch positive Seiten abgewinnen. "Meine Wochenenden sind dann zum ersten Mal seit Jahrzehnten frei. Das ist eine echte Verbesserung der Lebensqualität", sagte die 45-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabbericht. Bislang sei sie am Samstagabend auf Partys "die Spaßbremse" gewesen.
"Ich habe nur alkoholfreies Bier getrunken, musste früh nach Hause gehen und mich am Sonntagmorgen an den Schreibtisch setzen", sagte Will. "Künftig kann ich bis in die Morgenstunden bleiben - ohne zu fürchten, dass ich am nächsten Tag bitter dafür bezahlen muss."
Der bisherige Sendeplatz von "Anne Will" am Sonntagabend wird ab September von Günther Jauchs neuer Politik-Talkshow übernommen. Will hatte die ARD im vergangenen Jahr wegen der "monatelangen Hängepartie" um die Vergabe der Sendeplätze kritisiert.

                              powered by MDVsoft Network

3 Kommentare:

  1. Schade,
    für mich hat Anne Will nach dem Tatort immer dazu gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Will, ich finde Ihr Durchsetzungsvermögen als Vorbildlich.
    Viel Glück in Zukunft wünscht

    Conny Wittmann
    Louis Vuitton Austria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne Will,
    ich finde es bedauerlich, dass es Ihre Sendung, mit immer sehr aktuellen gesellschaftlichen und politschen Themen, in der Form nicht mehr gibt. Auch Ihre Moderation fand ich meist super - und was sehh wichtig ist - es waren bei den Eingeladenen immer auch Frauen dabei!!!
    Da merkt man, wenn eine Frau die Auswahl und das Sagen hat!.

    AntwortenLöschen