Sendung vom 15. Mai 2011
Immer mehr Milliarden für arme Euro-Schlucker - riskiert die Regierung unser Geld?
Griechenland hat bereits Milliarden an Finanzhilfen von der EU erhalten, doch noch immer droht die Pleite. Während am Montag über das nächste Hilfspaket verhandelt wird, treten die Griechen mal wieder in den Generalstreik.
Sind die angeordneten Sparmaßnahmen zu hart und kommt Griechenland sowieso nicht mehr aus der Krise? War es ein Fehler, überhaupt zu helfen? Bekommen wir jemals unser Geld zurück? Und sollten die Griechen besser wieder die Drachme einführen, bevor sie ganz Euro-Land in den Abgrund reißen?
Sendung vom 15. Mai 2011
"Immer mehr Milliarden für arme Euro-Schlucker - riskiert die Regierung unser Geld?" - Hier können Sie die komplette Sendung im Videostream ansehen.
[mehr]Sendung vom 15. Mai 2011
Das Thema diskutieren Jorgo Chatzimarkakis (FDP), Anja Kohl, Edmund Stoiber (CSU), Max Otte und Rolf Hochhuth.
[mehr]Sendung vom 15. Mai 2011
Einige Argumente und Polemiken aus der lebhaften Diskussion gibt es hier zum Nachlesen: Die besten Zitate unserer Sendungsgäste.
[mehr]Sendung vom 15. Mai 2011
Hier können Sie sehen, ob die Gäste der Sendung noch weiter diskutieren, wenn die Fernsehkameras ausgeschaltet sind.
[mehr]Sendung vom 15. Mai 2011
Nach der Sendung hat sich Anja Kohl im Chat bei ANNE WILL Ihren Fragen zum Thema "Immer mehr Milliarden für arme Euro-Schlucker - riskiert die Regierung unser Geld?" gestellt. Das Gespräch gibt es hier zum Nachlesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen